Berichte

2018 - Trainingslager der Flotten Socken in Holland

2018 - Trainingslager der Flotten Socken in Holland

Auch in diesem Jahr gab es wieder Ende Juli / Anfang August ein Trainingslager in Holland.
Nachdem sich 13 Personen angemeldet hatten, mussten wir diesmal sogar drei Ferienhäuser im Nordzee-Ferienpark in Ouddorp buchen.

Neben unseren sportlichen Aktivitäten wie Strandläufe, Walken, Gymnastik und Kicken kamen auch die kulturellen Unternehmungen nicht zu kurz.

Details anzeigen

empty placeholder

2017 - Ein Trainingswochenende der anderen Art

Ein verlängertes Wochenende führte eine Gruppe von 12 Flotten Socken nach Rottenburg-Bieringen in der Nähe von Tübingen.

Bereits auf der Hinfahrt gab es das erste Highlight, denn wir hatten eine Stocherkahnfahrt auf dem Neckar in Tübingen gebucht. Pünktlich zu dieser Fahrt stieß auch Kurt zu uns, der mit dem Rad nach Tübingen kam.

Details anzeigen

2016 - Und wieder eine Trainingswoche in Holland

2016 - Und wieder eine Trainingswoche in Holland

In der ersten Ferienwoche ging es für 11 Flotte Socken mal wieder nach Holland.

(bb) Schon auf der Hinfahrt gab es einen kulturellen Höhepunkt in Belgien. Wir machten in der interessanten Stadt Leuven einen Zwischenstopp und besichtigten die Stadt mit dem schönsten Rathaus Europas.

Details anzeigen

empty placeholder

2016 - Maitour bei den Flotten Socken

Neun Flotte Socken trafen sich am 01. Mai zu einer Radtour nach Speyer.

Los ging es um 10 Uhr von Walldorf aus Richtung Reiligen und dabei merkten wir schon, woher der Wind blies: Der Gegenwind aus N/S/O/W ließ uns schon auf den ersten Kilometern kräftig in die Pedale treten.

Details anzeigen